Hier wurde das Colour Gel “weiß” und “jeansblau” gemischt und halbrund an den Spitzen aufgetragen. Anschließend mit weißer Acrylfarbe mit Pinsel ornamente aufgemalt. Zum Schluß mit blauem Glittergel noch Linien auf- tragen. Als Finish wurde Gel 3 verwendet. Hier wurden verschieden Colour Gele schräg und gerade aufgetragen. Anschließend mit schwarzer Acrylfarben mit dem Pinsel zarte Linien als Abtrennung gezogen. Als Finish Gel 3 verwenden. Hier wurde Colour Gel “perlmutt orange” auf den Spitzen aufgetragen. Nach dem Aushärten wurde mit roter Acrylfarbe eine Blüte mit zarten Linien gemalt. Anschließend mit goldenem Nail Art Stift Linien gezogen. Als Finish Gel 3 auftragen und aushärten. vor Hier sehen sie einige Anwendungsbeispiele aus unserem Sortiment  © Maraya Cosmetics, D- 73770 Denkendorf